Wie in den guten alten Zeiten: Die Hood Sweatpants

10.07.2018 16:20
Als Hood Sweatpants Fan wirst du lieben, was UrbanNerd dir bietet. Insbesondere in der heutigen Zeit, in welcher die klassischen Sweatpants mit Seitentaschen, Hintertaschen und der "Baggy-Style" verloren gegangen zu sein scheinen, erweckt UrbanNerd diese wieder zum Leben. Wenn man sich den heutigen Markt und die Mode anschaut finden wir nur die sehr engen "Hipster-Sweatpants", welche eher an eine Leggings erinnern, als an das, was es mal war und das "Hood-Feeling" ist damit bereits verloren. Jeder Hood Sweatpants Liebhaber, der bisher vergebens in den Läden und Online Hood Sweatpants Shops gesucht hat, weiß, wie schwer es ist, diese zu finden.

Wofür sind UrbanNerd Hood Sweatpants zu verwenden?

UrbanNerd Hood Sweatpants erinnern dich an die guten alten Zeiten, an die Straßenhändler, eignet sich aber auch gleichzeitig als bequeme Trainingshose, welche von den Hüften abwärts bis zu den Knien oder als lange Hose zu den Knöcheln geht und die Socken, sowie den oberen Teil der Schuhe abdeckt. Die Sweatpants mit ingesamt 6 Taschen, waren auch früher zu den Oldschool HipHop und Breakdance Streetbattle Zeiten sehr beliebt. Diese sind sehr flexibel, sehr robust und für jegliche Art der Bewegung angenehm und behalten stets ihre Form. Ebenso ist die Hood Sweatpants auch für Abende mit Freunden, zum spontanen Basketball oder Fußball Spiel auf der Strasse, aber auch im Fitnessstudio, oder aber auf der Arbeit, auf der man sich viel körperlich betätigen muss, sehr komfortabel. Definitiv sind die 6 Taschen richtig praktisch, denn hier lassen sich alle notwendigen Kleinigkeiten verstauen. Alles in allem also eine fantastische Hose zum Trainieren und für jegliche Situationen und Aktivitäten.

Es gibt auch eine Kombination aus der Sweatpants und dem Sweatshirt, welches man Tracksuit nennt. Auch lässt sich ein anderer Typ von Sweatshirts mit einem anderen Style an Sweatpants kombinieren, oder auch doch beides in der gleichen Farbe. Du findest nicht die richtige Größe in unserem UrbanNerd Online Shop? Mache dir keine Sorgen, wir als UrbanNerd sind zeitgleich der Hersteller unserer Produkte und können unsere Kleidung auch nach deinen Maßen herstellen. UrbanNerd gibt es also für normale, aber auch für Übergrößen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.